Veranstaltungskalender
Benefiz Orgelkonzert in St. Kunibert
Gianluca Libertucci spielt für den den Förderverein
Auf Einladung des Rotary Clubs Köln Dom spielt am 28. April 2023 der italienische Organist Gianluca Libertucci in der Kölner Kirche St. Kunibert zu Gunsten des Vereins der Freunde und Förderer des St. Marien-Hospital Köln e. V.
Gianluca Libertucci ist einer der führenden Organisten Italiens und ist unter anderem Organist des Vikariats der Vatikanstadt im Petersdom, der Päpstlichen Schweizer Garde, der Generalaudienz des Heiligen Vaters und der Kirche Santa Maria in Trastevere Orto in Rom. Er ist außerdem Professor für „Orgel und Orgelkomposition“ am Konservatorium für Musik von Venedig.
Mit den Spenden werden Projekte zur Versorgung von Menschen mit Demenz unterstützt.
Kontakt
Verein der Freunde und Förderer des St. Marien-Hospitals, Prof. Dr. Ralf-Joachim Schulz, Leitung Altersmedizinsches Zentrum Köln, Tel 0221 1629-2303, E-Mail ralf-joachim.schulz(at)cellitinnen.de
Ort der Veranstaltung
Referent
Leiter des Altersmedizinischen Zentrums Köln Standort St. Marien-Hospital
Organisator
Prof. Dr. Ralf-Joachim Schulz